Dienstag, 28. Juni 2011

Wer das liest... (oder auch nur, wie vertreib ich meine Langeweile, weil server down)



Njnel hat sich ja nun das Souv Schleier gekauft. Meine Runenpriesterin trägt immer noch das Tyrannenteil auf ihrem Rücken. Wenn man beides nebenanderstellt weiss ich nicht welches das geringere Übel ist. Ein Buch auf dem Rücken oder ein gerupftes Huhn mit einer Stange befestigt, damit  man von weiten es sofort sieht...
Da freut man sich auf einen Rüstungsgegenstand und dann sieht es optisch...ähm bescheiden aus. Achja.
Bestimmt finde ich noch mehr komische Sachen.
 

7 Kommentare:

  1. "Da freut man sich auf einen Rüstungsgegenstand und dann sieht es optisch...ähm bescheiden aus. Achja."

    so ging es mir mit jedem Helm bei meiner Erzi, dem Kragen bei meiner Feuerzauberin und nun bei den Roben vom Löwen ;)
    Ja, aber die Fahnenstangen beim Runi und Slayer sind schon komisch...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genauso viel oder wenig komisch, wie aufgeschlagene Bücher auf Schulterpanzern, Kerzen auf Helmen (ja, Hexenjäger-Helme sind nämlich brandsicher) oder Vogelkäfige als Kopfschutz für Feuerzauberer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kärz'n, Folgkäfigäun Bücha, Ia said scho komisch.
    Waizt waz, wän ick Dia träff'n tu, schraib ick Dir hint'n waz annaräz drauf, jajaja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja die ganze Rückenoptik bei den Zwergen recht schick. Weiss nicht was ihr habt :)

    Aber Hisui warum schaust du so grimmig? :P

    AntwortenLöschen
  5. schön gezeichnet :)
    Vllt is das ja n Jahrbuch oder Freundschaftsbuch und es hängt immer höher, je länger sich keiner eingetragen hat?!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, zumindest im Vergleich zu Schwertmeisterhelmen.
    Würdest du tauschen? Ich nehm das Buch und gebe dir nen Helm?

    schicke Zeichnung jedenfalls
    grüße
    Idrinth

    AntwortenLöschen
  7. sorry... aber welcher hexenjäger"helm" (d.h. hut bei uns) hat denn bitte ne kerze???

    AntwortenLöschen