Sonntag, 17. Juli 2011

Dark Age of Camelot oder auch nur DAoC

Welcher RvR-Liebhaber kennt dieses Spiel nicht?

Dark Age of Camelot besaß 3 Fraktionen. Midgard (skandinavische Mythologie), Hibernia (irische Mythologie) und Albion (das alte England, die Artus Sage).
Ich hatte mich selbstverständlich damals für Albion entschieden. Mein Maincharakter war eine Klerikerin namens Hisui (seit dem nannte ich meine Heilerin in jedem Spiel so).
Die Hauptaufgabe von einer Klerikerin war Heilen, Buffen (viel Buffen) und Feinde debuffen. Es hatte richtig viel Spass gemacht und es war meine erste MMORPG und RvR Spiel :-)

Und wie komme ich gerade jetzt darauf?
Naja ich habe mal aus Spass mit eine Klerikerin in DAoCPortal (private server) angefangen. Leider ist da alles auf English, somit muss ich mein Kopf anstrengen, damit mein Hirn mir alles auf deutsch übersetzt.
Das Leveln habe ich auf jeden Fall nicht vermisst, kann ich schon mal sagen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, das das Leveln eines Heilers so mühselig sein kann <.<  Zur Zeit ist mein Kleri auf Level 6.
Aber!! Hach es ist schön mal die alten Orte wieder abzuklappern ^.^

1 Kommentar:

  1. Vom Namen her ja aber kennen nciht wirklich. Die Welt des MMOs habe ich erst mit Warhammer wirklich betreten, vorher hatte ich kurz D&D, Fluch der Karibik und diverse kostenlose Grinder angetestet aber alles hat nur ein paar Stunden überlebt. DAOC auf einem provate Server konnte mich auch nicht so dermaßen fesseln.

    AntwortenLöschen