Sonntag, 29. Mai 2011

Grimnirs Zorn Chronik 2008-2010

Es ist vollbracht!!!

Unser Grimnirs Zorn Chronik Buch umfasst die Jahre 2008 bis 2010.
Die 34 Seiten wurden aufgeteilt in:
- Gründungsgeschichte
- einige ausgewählte Charaktervorstellung
- Der Baum der Bärte
- Fowyr VS. Grotzbag
- Die Nacht des Grolls
- Gildenlied
- Eid der Waffenbruderschaft
- Liste der Gefallenen
- Das schwarze Brett
- Fotos v. Gildentreffen

Wie kommt man auf die Idee ein Chronik Buch zu erstellen?
Ich habe keine Ahnung. Wir hatten einfach eine tolle Zeit miteinander gehabt. Viele lustige Sachen erlebt und da entstanden auch viel Bildmaterial.
Warum dies nicht einfach zu einem Buch zusammenfassen, als eine nette Erinnerung.

Nervige Recherche wie z. B.:
Sind von Huss auf Drakenwald gewechselt. Bekam die Gründungsdaten erst durch umwegen heraus.
Auch unser Gildenforum war 3 mal umgezogen.
Alles nicht so einfach. Dennoch mit Krach und Not kommt man an die Informationen.


An dieser Stelle noch mal Danke an alle, die mir Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.
Aussser Balosh.... kaum hab ich seinen Sigmarpriester nach 2 Std. komplett sauber ausgeschnitten, wollte der Knabe mir ein neues Bild unterschieben. Schöne Rüstung und so weiter. *cry*

Hier ein paar Ausschnitte von dem Buch:





















P.S. Vielleicht soll ich noch eine Limited Edition rausbringen mit ´nem Stück Barthaar von Fowyr oder sowas *schmunzelt*

7 Kommentare:

  1. Daz izt sär wol gelung'n.
    So'n Buch, kan ick in maina Bibliotäk üba da Faindä gut gebrauch'n.
    Wo kann ick daz klau'n, ääähhh ärwärb'n?

    AntwortenLöschen
  2. Hisui, Balosh is wieder aif Schild, einhand, soll ich dir nen neues Bild schicken?

    AntwortenLöschen
  3. Nah dad nehn ik mal neh Chronik!

    AntwortenLöschen
  4. gleich kleb ich nen elfbild drüber baloshlein :>

    @chotag. also das Buch gibt es als pdf (ohne Fotos v. Gildentreffen) nur wie überreicht man das einem Git ohne totgeschossen zu werden?

    AntwortenLöschen
  5. Alzo da Goblin mit da Schiezza iz main Bruda Chotag, ick bin ain Haila un' wän ick Dia färspräch'n tu, dat da Bruda nich mitkom'n tut? Aba da wanzinnigä Barrli muzz au dahaim blaib'n, där hat geschworn mia seinä Axt in da Rück'n zu traib'n

    AntwortenLöschen
  6. @hisui

    kommst du dieses Jahr auch wieder zur Gamescom?

    AntwortenLöschen
  7. @anonym.

    wann ist denn noch mal gamescom? :> und mit wem hab ich denn grad das vergnügen?

    AntwortenLöschen