Montag, 24. Dezember 2012


Ich wünsche euch allen ein frohesFest mit eure Freunden und Verwandten/Familie.
Lasst euch reich beschenken...



Zum ersten Mal habe ich auch mal bei einem Forum Wichteln mitgemacht. War mal was neues für mich und ich glaub das würde ich jederzeit noch mal gerne machen wollen ^^

Hier das Geschenk von meiner Wichtelmama!!


Da ich eine Jane Austen Fan bin, war dieser Film "Geliebte Jane" in meiner Wichtelkiste mit dabei*____* Zwar habe ich den Film schon, hat mich dennoch sehr gefreut. Hello Kitty Pasta (yami..wusste gar nicht das es sowas gibt. lach), Kinder Überraschungsei for girls, Tierchen Radiergummis, kleine Steinchen für die Deko und einen little Ponyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!! *____________*
Mein allererstes Pony im ganzen Leben!! *freu*

1 Kommentar: