Samstag, 18. Februar 2012

Meisterin Hisui Cross

... hat die Stufe 50 erreicht!!!

Endlich habe ich es auch geschafft, meine Heilerin auf diese Stufe zu bringen. Der Großteil meiner Gilde haben diese Stufe schon seit eine Weile vor mir erreicht. Mir wurde gesagt, die letzten Level sollen recht schnell und einfach an einem Vorbei ziehen. 
Da ich die einzige Heilerin auf diesem Levelbereich in der Gilde bin, kann ich aus Erfahrung sagen das es dem leider nicht so war. Zumindest nicht als Heiler. Vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt. Auf jeden Fall, für mich hat es sich recht zäh in die Länge gezogen mit einigen wipes, wo ich am liebsten die Tastatur gegen die Wand klatschen wollte.

So und kaum wurde ich 50, fängt es für mich nun an mit dem vielen Flashpoints um meinen Charakter auszurüsten, damit ich auch in PVP länger als 3 Sekunden durchstehe.

Die Gelehrten Story muss ich sagen, war nach meiner Meinung nach nicht wirklich spannend. So wie man ein Film beschreiben würde. Kann man einmal sehen, muss man aber nicht. 
Kurzen Blick in die Story: Eine kleine Padawan Schülerin zieht in die Welt hinaus, um eine Medizin für ihre Meisterin zu finden, die mit einer unbekannten Krankheit infiziert wurde. Es stellte sich bald heraus, dass die Sith ihre Finger im Spiel haben. Und das lässt sich die Padawan Schülerin bzw. Meisterin nicht auf sich sitzen... 
Da ich den Charakter Hisui unbedingt mit der Ausrichtung Gut spielen wollte, kam dementsprechend auch immer Antworten wie z. B. Peace Leute. Alles wird gut. Blümchen und Bienchen. Blablabla. Meiner Gilde hat das zumindest ein wenig genervt, wenn ich beim Gesprächen in FP Würfelglück hatte *grins*
Wenn ich ihre Synchronstimme nicht so schön finde, hätt mich das vielleicht nach einer Weile auch genervt.

Okay genug gemeckert :-) Nichtsdestrotrotz mag ich meine kleine Meisterin.
Auch wenn sie noch nicht ganz perfekt ist (hält nichts aus, redet immer von Weltfrieden etc...), aber wer ist das schon.


Nachname: Cross
Vorname: Hisui
Rasse: Miraluka
Stufe: 50
Klasse: Jedi - Gelehrte
Ausrichtung: Hell

Lieblingsgefährtin: Nadia Grell 

7 Kommentare:

  1. Dann mal Glückwunsch zu 50 :)
    schade, dass die Gelehrten-Geschichte nicht so spannend zu sein scheint, das motiviert mich nicht so wirklich meine weiter zu twinken.
    Mit meiner Schmugglerin habe ich nun endlich nach 2 Wochen 50 die Klassenquest fertig gespielt, die ich im Prinzip recht stimmig fand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die Soldaten Klassendinger auch recht angenehm (zumindest den Teil den ich mir angehört habe^^), und hör da auch viel gutes :D

      vorallem wenn du heiler bzw. dd willst ist kommando auch wirklich schick gemacht, als dd sogar n wenig imba noch :>

      Löschen
    2. Danke danke ^^ joar leider nicht ganz so prall... ganz am ende noch ein wenig Ruhm aber das wars dann auch.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Huhu Karic, was treibstu so?

      Löschen
    2. Ich zock immer noch Warhammer (und warte auf nen Server-Transfer) und seit neustem auch noch bisserl Star Trek Online...

      Löschen
    3. Wollte einmal kurz auf den WAR -TS aber kam da nicht weit. gab wohl änderungen...

      Löschen