Donnerstag, 22. Dezember 2011

Möge die Macht...


Das Warten hat endlich ein Ende!!!!

Ein Teil von Grimnirs Zorn ist zum Star Wars TOR übergesiedelt.
Unser Plan war es, uns in einem RP Server niederzulassen. Die Wartezeit hat uns leider recht schnell genervt und wir sind nach Opila Crystal gewechselt.

Eine Gilde haben wir auch schon provisorisch gegründet. "Das letzte Kommando" heissen wir jetzt. Den Gildennamen Grimnirs Zorn konnten wir leider schlecht nehmen.
Für den Namen haben wir knapp 2 Tage benötigt.

Brainstorming (ein paar Gildennamen, die wir uns überlegt hatten und schnell verworfen):
Yodas Gehänge
Zwielicht
Taschenlampe Deluxe
Yodas Zorn (geschichtlich nicht okay, da es Yoda noch nicht gab)
Yodas baldiger Zorn (haha!)
Ritter der Republik
Kommando Gold
Goldlöckchen
Skywalker (Idee von Grotran gewesen)
Hello Kitty
Lichtschwengel (ich musste Fow extra fragen was ein Schwengel ist... -.- oh man(n)!)

Ich habe mir übrigens eine Jedi Botschafterin erstellt mit dem Namen Hisui (was sonst auch).
Heilen ist einfach meine Berufung und es macht mir unheimlich Spass. Ausserdem gibt es einfach zu wenige Heiler auf der Welt.
Was ich bemängeln müsste in dem Spiel ist, ich muss immer das heilende Objekt/Person anvisiert haben um den/die zu heilen. Dabei kann ich den Lebensbalken von dem Feind nicht mehr im Überblick halten.
Auch das meine Bufftränke nach jedem Tod verschwinden.
Da werde ich wohl wenn es richtig im PVP zu Sache kommt, einen großen Verschleiss hinter mich haben.

Was mir dafür an diesem Spiel sehr gefällt, ich kann selbst entscheiden ob ich auf der guten Seite böse oder gut sein möchte.
Schließlich ist ja nicht alles weiss oder schwarz. Sondern manchmal auch grau :)
Auch wenn ich immer die liebe und gute Jedi spiele, aber die Option steht mir halt offen.

So ich werde mich mal wieder ins Spiel begeben. Habe für diesen Blog sehr viel Zeit fürs Zoggen verloren *hust*

Man sieht sich. Hier oder im Spiel ;-)

Schöne Grüße oder wie man in der STAR WARS Welt so schön sagt:

DIE MACHT SEI MIT EUCH!!!

Hisui

7 Kommentare:

  1. Ich vermiss euch alle sehr. Warum musste es nur SWTOR sein??
    *Zergischer, unverständlicher, Fluch*

    :D

    AntwortenLöschen
  2. ach njnel probier es doch mal aus :) sagen wir mal nen monat lang.
    vermisse dich auch sehr!!!!
    Ich selbst bin auch kein großer star wars fan.. aber als heiler macht es echt spass. vorallem der cc *grins*

    AntwortenLöschen
  3. hattest du net auch dragon age unso gespielt oder skyrim? weil im prinzip isses nix anderes :D nur halt mit laserschwertern, und mehr gruppen zeug... finds sogar das pvp ganz nett, auch wenn man fast zu schnell damit levelt

    AntwortenLöschen
  4. Ne, dragon age und skyrim hab ich ned gespielt.
    Aber mir hat schon Startrek ganz und gar nicht gefallen. Da wird swtor auch nix sein.

    *grummelt weiter*

    AntwortenLöschen
  5. Bei "Yodas baldiger Zorn" musste ich ja schon lachen :D

    AntwortenLöschen
  6. naja tiaro, den gabs da ja noch net :D

    und njnel, ich mag star trek auch net :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke mal Star Trek ist richtige SciFi. Sprich alles sehr steril und mit sehr viel Wissenschaft getränkt. Dazu spielte in Star Trek schon immer die Diplomatie eine wesentlich größere Rolle als der Kampf.

    Star Wars ist für mich ehr ein Weltraummärchen. Statt Drachen gibt es riesige Raumschiffe oder Kampfläufer, statt Magie gibt es die Macht, die Ritter heißen Jedi, die Schurken heißen Schmuggler. Die Bösen sind auch hier böse und fies, die Guten sind auch hier alle von der Macht gesegnet und kämpfen für ihre Tugenden.

    Man kommt auch ohne Begeisterung für Physik sehr gut mit, denn das meiste wird nicht über die schwarze Winkelhalbierende und negative grüne Geraden erklärt sondern einfach mit der Macht. Oft kommt auch alte vergessene Technologie zum Einsatz oder Technologie aus unbekannten Bereichen des Universums. Nicht alles muss erklärt werden und so umgibt Star Wars auch immer noch der Hauch vom Mysteriösen...

    Aber genug geschrieben^^

    AntwortenLöschen