Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neues Design???

Die letzten Tage war ich am hin und her überlegen gewesen, ob ich mit meinem Blog umziehen sollte.
Mir mangelte es an Design-Auswahlen. Und ich wollte etwas Abwechslung reinbringen. Auch war ich mit den Layouts Einstellungen nicht ganz so zufrieden. Ist halt alles eingeschränkt, wenn man selbst kein html Profi ist. *seufz*

Nach einigen Pro und Contras entschied ich mich schliesslich dagegen.

Dafür verpasste ich meinem Blog endlich mal einen Header und spielte ein wenig mit html herum (nicht das ich davon Ahnung hätte). Für den Header benutzte ich eine alte Zeichnung von mir. Da bald Halloween vor der Tür steht, passte dies auch ganz gut dazu... (und momentan liebe ich die Farbe lilaaaaa *schnurr*)


Vorsicht bissig!!!! ;o)   *muhaaaahahaaaaa*

1 Kommentar: